Treffpunkt OM Knittelfeld: Freunde für Freunde im Milch- und Käsefieber

128Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Freunde für Freunde“, die Initiative Hans Köstners für Netzwerken und Erfahrungsaustausch, machte am vergangenen Montag im Knittelfelder Käsewerk der Obersteirischen Molkerei Station. Die Erlebniswelt Milch tat sich diesmal über Einladung von Geschäftsführer Friedrich Tiroch für eine imposante Runde an Teilnehmern auf, unter ihnen auch der Grazer City-Manager Heimo Maieritsch, Tüpl-Chef Manfred Hofer, Spielbergs Kulturmanager Rudi Weissenbacher, die AMS-Vorstände von Knittelfeld und Judenburg, Robert Kalbschädl und Günther Kaltenbacher, „Mister Fliegerball“ Oberst Manfred Maier, Ainet-Chef Dietmar Leitner, Notar Bertram Hofer, Immobilien-Boss Josef Suppan, Hotelier Freddy Wascher, Murtax-Geschäftsführer Ernst Autischer, Transgourmet-Chef Josef Röck u.a., die sich in die Welt des „weißen Goldes“ von den obersteirischen Almen vertiefen konnten und nach einer fachkundigen Führung viel Informatives mit nach Hause nehmen konnten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.