06.08.2017, 21:14 Uhr

Turbulentes Treiben auf dem Obdacher Marktplatz

Fotos: Heinz Waldhuber -

Zwei Tage lang stand Obdachs Ortszentrum im Zeichen der Heiterkeit, Unterhaltung, Kulinarik und Volksmusik. Das traditionelle Marktfest, übrigens heuer zum 27. Mal ausgetragen, war am vergangenen Wochenende wieder Anziehungspunkt zahlreicher Gäste aus dem Murtal und dem Zirbenland. Man saß gemütlich unter Sonnenschirmen, genoß´am Sonntag die frischen Temperaturen und war dem Wettergott für sein Einsehen dankbar. Immerhin hatte er es in anderen Orten der Region an diesen Tagen ziemlich „duschen“ lassen. Obdachs Gastronomie zeigte sich wieder einmal von ihrer besten Seite, um das verwöhnte Publikum zufriedenzustellen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.