Viel Murtaler Charme für die Bundeshauptstadt

128Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die Wetterprognosen waren ja nicht gerade berauschend, doch erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und so wechselte ein Sonnen- und Wolkenmix durch drei Tage „weiß-grüner Luft“ in der österreichischen Bundeshauptstadt, die die Steirer mit viel Sonne im Herzen aufhellten:
Der Steiermarkfrühling 2016 am Wiener Rathausplatz war angesagt und ließ viele tausende Besucher zusammenströmen, um sich vom Charme der steirischen Regionen verzaubern zu lassen. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.