07.04.2017, 18:19 Uhr

Volles Haus bei "Colours and Music" in der BAfEP Judenburg

Bürgermeister Hannes Dolleschall mit HAK-Direktorin Sonja Hofer und BAfEP-Direktor Otto Scheucher. Fotos: Pfister

Das ca. 100-minütige Musik- und Showprogramm von Schülerinnen und Schülern der BAfEP Judenburg war ein echter Burner. Die Aula des Schulzentrums in der Stadionstraße war bis auf den letzten Platz gefüllt.

Direktor Mag. Otto Scheucher konnte in diesem Jahr besonders viele Besucherinnen und Besucher, darunter viele Ehrengäste, zu "Colours and Music" begrüßen. Das, was die Schülerinnen und Schüler auf der Bühne zu bieten hatten, war absolut sehens- und hörenswert. Zum Gelingen dieses unterhaltsamen Abends trugen auch einige Pädagoginnen und Pädagogen bei. Als souveräner Projektleiter fungierte einmal mehr Mario Nardelli, der beim Auftritt der Schulband wieder selbst als Gitarrist mit von der Partie war.

Einen informativen Bildbericht von dieser weiteren gelungenen Vorstellung der BAfEP-Schülerinnen und Schüler finden Sie in der nächsten Print-Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.