Volles Haus beim Bunten Abend der Sängerrunde Rothenthurm

121Bilder

In den Oberweger Stadl lud am Samstag, dem 4. November die Sängerrunde Rothenthurm zu einem Bunten Abend unter dem Titel „Stoasteirisch“ ein.
Mit dem Marsch der Steirer spielte das Bläserquartett „Halb Vier“, unter der Leitung von Andreas Gollner, verstärkt durch eine Harfenspielerin und einen Ziehharmonikaspieler die Sängerrunde Rothenthurm auf die Bühne im vollen Oberweger Stadl.
Der Langenwanger Jodler ertönte als erstes Stück. Mit einem bunten Reigen von steirischen und alpenländischen Liedern hatte Chorleiter Karl Pojer wieder genau den Geschmack des Publikums getroffen. Hans Reif und Hannes Rumpf begrüßten die Gäste und moderierten den Abend. Peter und Franz Rainer sowie Fritz Haingartner glänzten als Solisten.
Mehr in der nächsten Murtaler Zeitung

Wo: Bunten Abend , 8755 Rothenthurm auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.