Weitere Bands für Formel 1-Konzerte bestätigt

"Passenger" Mike Rosenberg ist Headliner am Samstag. Foto: Jarrad Seng
3Bilder
  • "Passenger" Mike Rosenberg ist Headliner am Samstag. Foto: Jarrad Seng
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die österreichischen Bands Seiler & Speer, EAV und Opus für den ersten Tag der Formel 1-Konzerte sind ja bereits seit Monaten bekannt. Nun wurde auch bestätigt, welche Acts am Samstag (8. Juli) die Bühne betreten werden.

International

Auf der Open Air-Bühne wird zunächst Roosevelt die Stimmung ankurbeln, bevor das norwegische Duo Madcon weitermachen darf und schließlich das Mikro an den britischen Singer-Songwriter Passenger alias Mike Rosenberg weitergibt. Mit Hits wie "Let her go" oder "Anywhere" natürlich eine internationale Größe.

Programm

Das Formel 1- Wochenende findet heuer von 7. bis 9. Juli am Red Bull Ring in Spielberg statt. Neben den Ö3-Konzerten am Freitag und am Samstag gibt es viele weitere Programmpunkte für die Fans. Etwa einen roten Teppich mit Autogramm- und Selfie-Möglichkeiten mit den Piloten, den beliebten Public Pit Lane Walk am Donnerstag oder die Legends Parade mit den Stars vergangener Tage.

Keine Gratisbänder für Murtaler

Info

Formel 1-Konzerte am Red Bull Ring.
Freitag, 7. Juli mit Lemo, EAV, Opus, Seiler & Speer
Samstag, 8. Juli mit Roosevelt, Madcon und Passenger

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.