22.10.2017, 21:43 Uhr

Wild West auf heißem Fohnsdorfer Parkett

Fotos: Heinz Waldhuber -

Natürlich steht ein Maturaball eine Stufe höher, aber mit der Durchführung ihres Tanzkurskränzchens legten die Schülerinnen und Schüler der siebten Klassen des Judenburger Gymnasiums am vergangenen Samstag schon einmal richtig los. In Wild-West-Laune übrigens, denn dieses Motto begleitete die zahlreichen Gäste im Fohnsdorfer Arbeiterheim durch eine heiße Ballnacht. Ob im „Grand-Hotel“ oder in den „Saloons“, begleitet von zahlreichen „Wanted“-Steckzetteln an den Wänden: Die angehenden Maturantinnen und Maturanten, denen nur noch ein Ausbildungsjahr an der Judenburger Unterrichtsanstalt bevorsteht, hatten sich einiges einfallen lassen, um ihren Gästen Ambiente und Unterhaltung der gehobenen Art zu bieten. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.