10-jähriges Jubiläum "Erlebniswanderweg Granitzenbach"

16Bilder

Der "Erlebniswanderweg Granitzenbach" feierte sein 10-jähriges Bestehen im Rahmen einer Feierstunde und eines Wandertages entlang des Naturdenkmales. Anläßlich der Veranstaltung wurde ein Rückblick über die zahlreichen Höhen und Tiefen rund um die Rettung des Naturjuwels gehalten, das durch die geplante Errichtung eines Ausleitungskraftwerkes gefährdet war.

Fotos: Johannes Mandl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.