4. Thermen Open Air in Fohnsdorf vom 23.6. bis 24.6.2017 - Erster Tag

82Bilder

Das heurige, nun bereits 4. Thermen-Open-Air, findet zum 10-jährigen Bestandsjubiläum der Aqualux-Therme Fohnsdorf statt. Vom 23.6. bis 24.6.2017 ist die Veranstaltung ganz auf Hits der Siebzigerjahre ausgerichtet. Am ersten Tag gastierten " Frei nach Plan " - eine Pop Rock-Band aus der Steiermark, "CCR-Remember" - eine absolute CCR Coverband aus Slowenien und nicht zuletzt "Hannah" die Alpenpunkerin aus Tirol auf der Bühne. Ein legendärer Hit folgte dem anderen. Der Beginn des Konzerts war ursprünglich mit 19 Uhr geplant, wurde aber durch ein Unwetter um eine Stunde verschoben. Der Sturm hatte die Bühne kräftig durchgerüttelt und am Veranstaltungsgelände wurden einige Zelte beschädigt. Es ist aber soweit niemandem was passiert. Nachdem sich das Wetter beruhigt hatte, war beste Stimmung unter den Gästen.

84 Fotos von Hilde u. Anton Steinwider, Fohnsdorf
In Kürze folgt Tag 2 - Thermen-Open-Air vom 24.6.2017

Wo: Murtal, Thermenallee, 8753 Fohnsdorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.