Ein Maskenfest der Sonderklassse...

148Bilder

...war auch dieses Jahr wieder der Feuerwehrball in St. Peter ob Judenburg am 25. Februar im Gasthaus Stocker. Werner B. und sein Partner verstanden es wieder mit ihrer Disco eine Höllenstimmung zu entzünden, ein Feuerwerk der Ausgelassenheit und der schönen Masken. Als dann HBI Andreas Gruber-Veit nach der Maskenpolonaise verkündete: „Ihr alle seid Sieger“ , da war die Stimmung nicht mehr zu übertreffen, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt.

Wo: FF Maskenball, 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.