FF Götzendorf - Erfolgreich abgelegte Technische Hilfeleistungsprüfung

Nach mehrwöchiger intensiver Vorbereitung traten 1 Kameradin und 18 Kameraden der FF Götzendorf zur Technischen Hilfeleistungsprüfung an.
Die Gruppe musste einen fiktiven Verkehrsunfall mit dem hydraulischen Rettungsgerät innerhalb einer Sollzeit bearbeiten. Die korrekte Unfallabsicherung, doppelter Brandschutz und entsprechende Beleuchtung waren Kriterien. Alle Kandidaten mussten sich auch dem Prüfungsteil Gerätekunde stellen.
Hauptbewerter HBI d.F. Manfred Bischof und sein Bewerterstab nahmen die Prüfung am 16.04.2016 beim Rüsthaus in Götzendorf ab, von Seiten des Bereiches war Abschnittskommandant ABI Alois Mayer vertreten und konnte abschließend der Kameradin und den Kameraden 7 in Bronze und 12 in Silber erworbene Abzeichen überreichen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.