05.10.2014, 12:38 Uhr

FF Voitsberg - Familienwandertag

Gaberl: Stüblergut | Ein Familienwandertag am 4. Oktober 2014, organisiert von den Kameraden Karlheinz Buchegger und Alfons Tappauf, konnte in zwei Wegstrecken zurückgelegt werden. Der Ausgangspunkt für die erste Gruppe war das Salzstiegelhaus (1.553 m Seehöhe), wohin wir mit zwei MTF (Krems, Voitsberg) gebracht wurden. Der Weg führte über den Rappoldkogel (1.928 m) zum Alten Almhaus (1.649 m), wo nach einem kurzen Aufenthalt das Ziel Stüblergut (1.380 m) nach ca. 4stündigem Marsch erreicht wurde.
Die zweite Auswahlroute führte vom Alten Almhaus zum Stüblergut (ca. 1,5 Stunden).
Dort unfallfrei angekommen, wurden alle 40 Teilnehmer vom Musikanten, Herrn Ernst Salsnig musikalisch willkommen geheißen. Nach der Begrüßung durch den Wehrkommandanten HBI Ing. Klaus Gehr konnten die kulinarischen Köstlichkeiten des Wirtes Harry Krois und seinem Team sowie die musikalischen Darbietungen unseres Musikanten genossen werden. Nach einigen Stunden gemütlichen Zusammenseins wurde die Heimreise mit einem Autobus angetreten.
Die KameradInnen möchten sich beim Kommando und den Organisatoren für den schönen Wandertag bedanken.

Weitere Bilder auf www.ff-voitsberg.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.