13.11.2016, 17:32 Uhr

Judenburger Bezirkskonzertwertung mit ausgezeichneten Ergebnissen

Fotos: Heinz Waldhuber -

Blasmusik vom Feinsten bot das diesjährige Bezirkskonzertwertungsspiel, zu dem am vergangenen Sonntag nach Pöls eingeladen wurde. Traditioneller Austragungsort dieser musikalischen Olympiade ist seit Jahren der Kultursaal, der auch diesmal wieder fast ein intimes Miteinander der zahlreichen Zuhörerschaft mit den ausführenden Musikkapellen bot. Zehn waren es insgesamt an der Zahl, die nicht nur der konzertanten Freude wegen nach Pöls gekommen waren, sondern die es an diesem Tag auch genau „wissen wollten“. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.