Jungmusiker-Leistungsabzeichen zu Recht verdient

116Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Um die musikalische Jugend braucht es einem im Bezirk Murtal nicht bange zu sein. Der Zuzug zu den Musikvereinen und Blaskapellen ist ungebrochen, die Freude am gemeinsamen Musizieren evident. Und schon gar nicht braucht man sich um das instrumentale Können zu sorgen. Über einhundert Mädchen und Burschen hatten sich in den vergangenen fünf Wochen in Knittelfeld einem Jungmusikerseminar gewidmet, dessen Abschluß am vergangenen Samstag eindrucksvoll Begeisterung und Engagement der Jugend in Sachen Musik dokumentierte. Theorie und Praxis waren während dieser fünf Wochen eifrig gepaukt worden, um die Prüfung zum Erwerb des Jungmusiker-Leistungsabzeichens erfolgreich zu bestehen. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.