Klingendes Spiel in Pöls bei Bezirkskonzertwertung auf Top-Niveau

115Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Besonders gefragt war beim Judenburger Bezirkskonzertwertungsspiel die unter der Leitung von Professor Adolf Marold stehende vierköpfige Jury, die es sich angesichts der musikalischen Ausführungen nicht leicht machen konnte. Zur Bewertung gelangten viele Faktoren, begonnen vom instrumentalen Zusammenspiel über Tempo, Registerbalance, Klang und Agogik bis hin zum gesamten musikalischen Eindruck, der überwiegend positiv war. So zumindest hatte es Jury-Leiter Marold in der abschließenden Bewertung festgestellt: „Die Punkte, die wir vergeben haben, waren allesamt redlich verdient!“

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.