Anzeige

Nah & Frisch Murkauf bietet regionale Osterjause

Am 17. März findet die dritte und letzte Produktverkostung der heimischen Bauernhofspezialitäten statt. | Foto: KK(10)
10Bilder
  • Am 17. März findet die dritte und letzte Produktverkostung der heimischen Bauernhofspezialitäten statt.
  • Foto: KK(10)
  • hochgeladen von Nah&Frisch Murkauf

Ostern nähert sich in großen Sprüngen und so manch einer macht sich bereits Gedanken darüber, wo er im heurigen Jahr wohl die leckere Osterjause herbekommt. Warum also nicht von Ihrem Regionalversorger?

Das Team des Nah & Frisch Murkauf lud bereits an den letzten beiden Donnerstagen zu schmackhaften Produktverkostungen. Würstel, Speck, Schinken, Osterbrot und Co. der Familie Liebminger aus Allersdorf/Weißkirchen standen dabei auf dem Speiseplan.

Am 10. März stand dann auch Peter Liebminger selbst für Fragen zu den Produkten zur Verfügung. Dabei zeigten sich die vielen Besucher des Nahversorgers von der Qualität überzeugt und wissen schon jetzt: Die heurige Osterjause kommt vom Nah & Frisch Murkauf in Judenburg.

Wer sich noch von den schmackhaften Osterleckereien überzeugen lassen möchte, dem sei verraten das am Donnerstag den 17. März die dritte und letzte Produktverkostung der heimischen Bauernhofspezialitäten stattfindet.

Kontaktdaten:
Europastraße 56 

8750 Judenburg

Mobil: +43 (0)664 8452535 

Mail: murkauf@lebenshilfe-judenburg.at
Web: Murkauf online

Wann: 17.03.2016 07:00:00 bis 17.03.2016, 18:00:00 Wo: Nah & Frisch Murkauf, Europa-Straße 56, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.