16.10.2016, 19:24 Uhr

Neues Gemeindewappen sorgt für Aufbruchsstimmung in St.Lambrecht

Fotos: Heinz Waldhuber -

Der Rahmen hätte nicht schöner sein können: Einen wunderbaren Herbsttag hielt der Wettergott bereit, als die Marktgemeinde St.Lambrecht am vergangenen Sonntag nicht nur zahlreiche verdiente Persönlichkeiten feiern konnte sondern sich auch über die Überreichung des neuen Gemeindewappens freute. Viele Überlegungen hinsichtlich der heraldischen Gestaltung waren diesem Akt voraus gegangen: „Nun ist es geschafft“, meinte in launigen Worten LH Hermann Schützenhöfer, der selbst zu diesem historischen Event angereist war, um die Übergabe persönlich vorzunehmen. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.