„Oberstleutnant in Tradition“ Peter Bärnthaler feierte seinen Achtziger

102Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

In Obdach feierte am vergangenen Donnerstag Peter Bärnthaler seinen 80. Geburtstag. Im Gasthof Zeilinger waren viele Gratulanten zusammengekommen, um dem Chef des steirischen Feldjägerbataillons Nr. 9, eines echten Traditionsverbandes aus der „guten alten k.k. Zeit“, zu seinem Jubeltag zu gratulieren. Mit Bürgermeister Peter Bacher und seinem Vorgänger Peter Köstenberger waren es auch der Präsident des Schwarzen Kreuzes Österreich, Labg. a.D. Peter Rieser, der frühere Kommandant des Truppenübungsplatzes auf der Seetaleralpe, Oberst Dieter Allesch und die Obleute zahlreicher Ortsverbände des Kameradschaftsbundes aus dem Bezirk Murtal, die es sich nicht entgehen liessen, dem rüstigen „Veteran“ die Glückwünsche zu seinem „Achtziger“ auszusprechen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.