Pölser Feuerwehr mit erweitertem Löschbereich

64Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Über 11.000 freiwillige Arbeitsstunden wurden von der Pölser Feuerwehr im abgelaufenen Jahr geleistet, um Sicherheit für die Gemeinde zu gewährleisten, aber auch um gesellschaftliche Aufgaben wahrzunehmen. Wehrführer Karl Eder, der sich im Rahmen der am vergangenen Samstag abgehaltenen Hauptversammlung über seine einstimmige Wiederwahl freuen konnte, zog Bilanz: „Wir mußten 2016 mehr als 50 technische Einsätze abwickeln und wurden zu acht Bränden gerufen. Zum Glück sind wir von großen Katastrophen verschont geblieben!“ - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.