Projekt Spielberg lädt zu "Winter am Ring"

Der Red Bull Ring wird winterfit. Foto: RB/Platzer
  • Der Red Bull Ring wird winterfit. Foto: RB/Platzer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Formel 1, MotoGP und Co. spielt es erst im Sommer wieder. Davor haben die Wintersportler am Red Bull Ring das Sagen. Am 25. November wird heuer der "Winter am Ring" eröffnet. Wie üblich gibt es dabei viele Erlebnisse zur Erhöhung der Puls-Frequenz, Spiel und Spaß.

Erlebnisse

Eine professionelle Biathlon-Schießanlage steht ebenso bereit wie der Eislaufplatz am Dach des Boxengebäudes. Von dort startet auch die 40 Meter lange Bullenrutsche. Gleichzeitig öffnet auch die Winter-Fahrerlebniswelt ihre Tore. Wintertrainings kann man mit dem eigenen Fahrzeug absolvieren - oder man entscheidet sich für KTM X-Bow, Mitsubishi Evo IX, Nissan 370Z und Co. aus dem Ring-Fuhrpark.

Eröffnung

Am Eröffnungswochenende gibt es zudem einige zusätzliche Schmankerl. Etwa eine Antenne-Eisdisco am Eislaufplatz und einige kostenlose Test-Angebote. Welche Attraktionen wann und wo zur Verfügung stehen, wird wie üblich auf der Projekt Spielberg-Website mittels eines Ampelsystems gezeigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.