Spielberger Hubert Ritzinger hinterlässt große Fußstapfen

69Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber

Im kommenden Frühjahr wird Hubert Ritzinger sein Amt als Chef der Volkshilfe des Bezirkes Knittelfeld zurücklegen. Er hat es sich mit dieser Entscheidung nicht leicht gemacht, doch sind die 25 Jahre, in denen er an der Spitze dieser Sozialeinrichtung stand, nicht spurenlos vorübergegangen. Von einer schweren Erkrankung glücklicherweise wieder genesen, will der langjährige Betriebsratschef des LKH Knittelfeld, der auch im Spielberger Gemeinderat tatkräftig mitgearbeitet hatte, mehr sein privates Leben genießen. Dass er sich übrigens mit Musik verschönt, denn seit einiger Zeit hält er das Tenor-Saxophon in der Spielberger Stadtkapelle hoch. - Mehr darüber steht in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.