28.01.2018, 20:54 Uhr

Spielbergs Narren wissen was im Fasching gefällt

Fotos: Heinz Waldhuber -

Persönlicher Einsatz gepaart mit Humor und Enthusiasmus sind ihre Werkzeuge: Spielbergs Narren, die sich am vergangenen Samstag wieder einmal als wahre Experten im Fache des gehobenen Niveaus ausgezeichnet hatten. Eine fulminante Karnevalssitzung, bei der an allen Registern der närrischen Kunst gezogen wurde, verlangte von den Akteuren schon einiges an Stehvermögen: Nicht nur, was den zeitlichen Ablauf anlangte, sondern auch die Umsetzung auf der Bühne. Auch Narren gehen mit der Zeit und nutzen immer mehr die technischen Rafinessen. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.