20.11.2016, 13:36 Uhr

"THE STING PROJECT" im Gewölbekeller

Judenburg: ES WURDE GEROCKT | Marco Eltner und seine Band "The Sting Project" rockten am Samstag, 19.11.2016, im vollem Gewölbekeller in Judenburg. Die bereits seit 2004 bestehende Band spielte alles seit der Gründung von Police und Sting sowie auch drei aktuelle Lieder aus dem neuen Album. Worauf Eltner auch ganz besonders stolz war, hatte sich doch Sting erst vor ein paar Tagen in einem berührendem Auftritt im Pariser Konzertsaal "Bataclan" zurückgemeldet. Die Band besteht aus Marco Eltner, Lisa Freidl, markus Sattler, Lukas Heimgartner, Uwe Habich mit Unterstützung durch Florian Ploder, Isabella Ring und Andrea Rainer.
Mehr in der nächsten Murtaler Zeitung
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.