Theaterrunde St. Oswald Möderbrugg: „Oiso, so was“

134Bilder

Bereits in Jahre 1883 wurde in St. Oswald Möderbrugg das erste Mal mit einer Aufführungsbewilligung das Stück „Josef und sein Bruder“ gespielt. 1950 wurde die Theaterrunde St. Oswald Möderbrugg wieder gegründet und steht seit einigen Jahren unter der Führung von Johannes Pfandl.
Vom 5. bis 12. März 2016 stand die Komödie „Oiso, so wos“, in drei Akten von Martin Oberbauer nach einer Bearbeitung von Johannes Pfandl am Programm. Vier Mal wurde das Stück im Gemeindezentrum Möderbrugg aufgeführt und sorgte für wahre Lachstürme.

Mehr in der Printausgabe:

Wo: Einfach zum LACHEN, 8763 Sankt Oswald auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.