Volkslieder und Welthits eroberten die Bühne

77Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Eine musikalische Reise rund um die Welt und durch viele Genres des Gesanges unternahm der Knittelfelder Männergesangverein 1860 zusammen mit dem Frauenchor Knittelfeld am vergangenen Freitag und eroberte mit Volksliedern und Welthits die Bühne. Es war bereits die fünfte Auflage dieses Konzertes, das schon in den vergangenen Jahren wahre Jubelstürme bei den Besuchern hervorrief. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.