11.04.2017, 18:34 Uhr

Volksschule Dietersdorf: Kleine und große Künstler mit viel Kreativität

Fotos: Heinz Waldhuber -

Mit großer Regelmäßigkeit macht die Volksschule Dietersdorf in Fohnsdorf auf sich aufmerksam. „Treibende Kraft“ dabei sind die Mädchen und Buben, die sich in den vergangenen Jahren besonders auf kulturelle Aktivitäten konzentriert hatten und dabei immer wieder viel Initiative und Kreativität an den Tag legten. Zu einer „Vernissage besonderer Art“ wurde am vergangenen Donnerstag ins Schulgebäude eingeladen. Im Zuge des Schulversuches „Maßnahme zur Begabungs- und Begabtenförderung“ wurden in verschiedenen Projekten die kognitiven wie künstlerischen Begabungen der Dietersdorfer Kinder gefordert und gefördert. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.