11.09.2014, 09:56 Uhr

Von Engeln inspiriert

Heidrun Siebenhofer stellt im Hubertushof ihre beiden neuen Werke vor. Foto: Verlag Elias

Die Zeltweger Autorin Heidrun Siebenhofer präsentiert ihre beiden neuen Bücher.

Bereits neun Bücher hat die Autorin Heidrun Siebenhofer veröffentlicht, nun stellt sie ihre beiden neuesten Werke im Hotel Hubertushof vor. 2014 ist wohl das kreativste Jahr der gelernten Friseurin, in dem sie gleich drei Bücher auf den Markt bringt.
Seit 1994 beschäftigt sich Siebenhofer mit Spiritualität. Während einer Lebenskrise machte sie eine herzöffnende Erfahrung, die ihr half, ihre Berufung zu finden.
Am Donnerstag, 11. September, gibt die Autorin gemeinsam mit ihrem Gatten Ernst Siebenhofer Einblicke in ihre langjährige Beziehung. Sie zeigen anhand ihrer eigenen Erfahrungen, wie Spiritualität erfolgreich in den Alltag integriert werden kann.
„Du erinnerst mich an Liebe“ heißt das Werk über Partnerschaft in der neuen Zeit - ein Ratgeber, der das Zusammenleben verbessern kann.
In 15 Engelsbotschaften werden neue Perspektiven für ein harmonisches Miteinander vermittelt. Laut der Autorin kann dieses Buch zu einer neuen Sichtweise auch in einer längeren Partnerschaft führen, weil die Autobiografie nicht nur zu „Aha-Vergleichen“ anregt, sondern vor allem die Empfehlungen der Engel aufrütteln. Sie geben Ratschläge für jeden Bereich einer Lebensgemeinschaft, damit Beziehungen von mehr Tiefe und Verständnis geprägt werden.
„Wir haben das Werk für Menschen geschrieben, die sich trauen, über Mauern zu springen, auf denen die meisten mit dem Hintern kleben bleiben. Denn nur weil es schon immer ‚so war‘, muss es nicht auch so bleiben“, so Heidrun Siebenhofer.
Das zweite spirituelle Werk der Autorin trägt den Titel „Die Allmächtigkeit in ihrem Ursprung“. Es beschreibt, wie die körpereigene Farbspirale zum Strahlen gebracht werden kann. „Dieses Buch ist kein Lesestoff, wie man ihn bisher gewohnt ist. Er ist eine Weisung, wie durch die Umsetzung der neun kosmischen Gesetze die Farbspirale zum Strahlen gebracht wird“, so die Autorin, die zum Schreiben stets von Engel- und Naturwesen inspiriert wird.
Ihr nächstes Werk „Beste Freundin, von wegen ...“, ein berührender Roman, welcher die verschiedenen Facetten einer Frauenfreundschaft zum Inhalt hat, erscheint diesen November.

Buchvorstellung von Heidrun und Ernst Siebenhofer: „Du erinnerst mich an Liebe“ und „Die Allmächtigkeit in ihrem Ursprung“.
Am Donnerstag, 11. September, im Hotel Hubertushof in Zeltweg, um 18.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei.
Das nächste Buch der Autorin, „Beste Freundin, von wegen ...“, erscheint im November 2014.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.