Wenn der Prinz im JuThe eine Schwester sucht

71Bilder

Aber keine Sorge, die böse Stiefmutter ist ganz schön böse geblieben. Die Stiefschwestern holen sich ja beinahe den Weltrekord im Herumzicken. Die junge gute Fee vermurkst einen Zauberspruch nach dem anderen und entschuldigt sich damit, dass ihr Zauberstab endlich in Reparatur muß. Die Spielbegeisterung auf der Bühne hält sich jedenfalls die Waage mit der Aufregung der Kleinen im Zuschauerraum, wenn die Stiefmutter kurzerhand das Messer bringt, damit ihren Töchtern der viel zu kleine Schuh passt, mit dem der Prinz seine Tänzerin sucht. Und sogar die Wildtauben sind echt, wenn auch ausgestopft. Und sie rufen immer noch „Ruckediguuh, Blut ist im Schuh!“, bis die Richtige gefunden ist. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: JuThe, Herrengasse 12, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.