10.12.2017, 23:16 Uhr

Wunschkonzert der Kleinlobminger Musiker

Die meisten Wünsche waren für den Hit „You raise me up“ eingegangen, der mit Julia Brandl eine ausgezeichnete Gesangssolistin präsentierte und die damit für einen der Höhepunkt des diesjährigen Wunschkonzertes des Musikvereins Kleinlobming sorgte.

Fotos: Heinz Waldhuber -

Dicht war das Gedränge im Festsaal der Volksschule als Austragungsort dieses traditionellen Events, dem ein eifriges „Einsammeln“ von Wünschen durch die aktiven Musikerinnen und Musiker in den beiden Lobminger Ortsteilen Großlobming und Kleinlobming vorausgegangen war. Die dabei eingegangenen Geldspenden werden für den Ankauf von neuen Instrumenten und Noten, aber auch für die Aufrechterhaltung der Bläserklasse und der Anschaffung von neuen Trachten verwendet. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.