11.04.2017, 17:45 Uhr

Wunschkonzert der Oberzeiringer Knappenmusiker

Fotos: Heinz Waldhuber -

Acht anspruchsvolle und ebenso mitreißende Musikstücke fanden sich am Programmzettel, der den Gästen des diesjährigen Wunschkonzertes der Oberzeiringer Knappenkapelle vorlag, zu dem am vergangenen Samstag in den Festsaal der Hauptschule eingeladen wurde. Diese Veranstaltung der 150 Jahre alten Musikkapelle hat Tradition, zeigt aber auch von Zukunft: Die Jugend stellt heute schon fast die Hälfte aller aktiven Musiker, die kräftig an der „Performance“ des Klangkörpers mitarbeiten. Für einige von ihnen war dieser musikalische Event bei ausverkauftem Haus der erste offizielle Auftritt in den Reihen der Knappenmusiker. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.