Murtal Classic 2017: Sonntag-Etappen, Siegerehrung

157Bilder

Mit Elektromotoren haben die Oldtimer-Freaks eher nichts am Hut - außer der Verwendung als Lichtmaschine oder als Scheibenwischer-Antrieb. Es darf also ruhig etwas nach Benzin oder heißem Öl duften. Oldtimer-Faszination pur konnte Pfingstsonntag entlang der "unteren" Runde der 19. Murtal-Classic erlebt werden. Von Knittelfeld aus ging es übers Gaberl nach Köflach und Piber, wo die PS-Liebhaber begeistert empfangen wurden und in der Lipizzaner-Heimat auch ihre Freude an „echten“ Pferdestärken hatten. Judendorf-Straßengel waren ebenso Zeitkontrollorte oder Etappenziele wie der Kornmesserort Bruck/Mur oder die Universitätsstadt Leoben. Mehr in der Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Siehe auch:
Murtal-Classic 2017: Start und Pfingstsamstag-Etappen
https://www.meinbezirk.at/murtal/motor/murtal-classic-2017-start-und-pfingstsamstag-etappen-d2148108.html

Wo: Hauptplatz, Hauptplatz, 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.