26.06.2017, 19:29 Uhr

Der Kanzler lädt zum Almfest

Vor der Winterleitenhütte wird ein Almfest gefeiert. Foto: Mitteregger

Bundeskanzler Christian Kern wandert mit Murtalern zur Winterleitenhütte.

JUDENBURG. Stimmen sammeln und Bürgernähe zeigen heißt es in der Vorwahlzeit für Politiker aller Farben. ÖVP-Chef Sebastian Kurz war bereits vorige Woche in der Steiermark zu Gast, jetzt folgt Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ). Er lädt kommende Woche zur gemeinsamen Wanderung auf die Winterleitenhütte ein.

Wanderung

Am Donnerstag, dem 6. Juli, treffen sich seine Unterstützer um 14.30 Uhr beim Truppenübungsplatz Seetaleralpe. Danach wird gemeinsam mit dem Kanzler zum oberen Winterleitensee gewandert und im Anschluss lädt Kern zum Almfest vor der Winterleitenhütte. Musik, Essen und Getränke sowie Kinder- und Jugendprogramm inklusive.

Transport

Für den Wandertag werden eigens Shuttlebusse aus den Bezirken Murau und Murtal eingerichtet, die die Wanderer zum Truppenübungsplatz und nach dem Fest wieder nach Hause bringen. Anmelden kann man sich dafür bei der SPÖ Obersteiermark West unter der Nummer 050702/6433.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.