Freiheitliche eröffneten Bezirksbüro in Knittelfeld

99Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

„Wir verfügen nun über eine moderne Infrastruktur, um der Bevölkerung bei Wünschen und Anliegen noch besser unter die Arme greifen zu können“, stellte NRAbg. Wolfgang Zanger am vergangenen Donnerstag fest, als die Freiheitlichen ihr neues Bezirksbüro in der Knittelfelder Parkstrasse 27 – in der ehemaligen Liegenschaft Fliesen-Oberlassnig – beziehen konnten. Mit den neuen Räumlichkeiten verfügt die freiheitliche Bezirkspartei Murtal nun über rund 120 Quadratmeter an Büroflächen, die modernst ausgestattet sind. Mit volkstümlichen Melodien leiteten die „Aichfelder“ die Feierstunde ein, die zahlreiche Mitglieder des Parteibezirkes Murtal vereinte. - Mehr darüber können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.