Blitzlichter von der MotoGP am Red Bull Ring

123Bilder

Der Besucherzustrom reißt nicht ab. Den ganzen Tag über strömen Motorsportfans aus ganz Europa und darüber hinaus zum "Berg der Spiele". Die Zuschauertribünen füllen sich mit jedem Tag mehr. Morgen finden auf der Rennstrecke die spannenden Finalläufe statt. Bereits beim heutigen Qualifying gaben die Piloten ordentlich Stoff. Morgen fällt die Entscheidung beim Motorradrennen um den Großen Preis von Österreich. Marc Márquez startet aus der Pole vor Andrea Dovizioso und Jorge Lorenzo, die ihm beim morgigen Rennen ebenso im Nacken sitzen werden wie Superstar Valentino Rossi, der beim heutigen Quali-Rennen aber nicht über den 7. Rang hinauskam. Applaus von den Rängen gab's für den sympathischen Italiener trotzdem. Und natürlich ging dort wieder viel gelber Rauch auf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.