Den Meistertitel verteidigt

Fußball-Aichfeldcup-Hobbyliga. Das Team des SV Kathal unter Trainer Klaus Mayer konnte den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen und sicherte sich mit 39 Punkten den Meistertitel der Saison 2017/18. | Foto: KK
  • Fußball-Aichfeldcup-Hobbyliga. Das Team des SV Kathal unter Trainer Klaus Mayer konnte den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen und sicherte sich mit 39 Punkten den Meistertitel der Saison 2017/18.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Fritz Meyer

WEISSKIRCHEN. Neun Hobbyfußballteams bestreiten die Meisterschaft im Aichfeldcup, drei Mannschaften kommen allein aus der Gemeinde Weißkirchen.

Titel erfolgreich verteidigt

Der SV Kathal unter Trainer Klaus Mayer kürte sich nach zwölf Siegen, drei Unentschieden und nur einer Niederlage mit 39 Punkten abermals zum Champion und konnte den Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

STR Brotjäger erster Verfolger

Den zweiten Rang belegte das Team STR Brotjäger mit 33 Punkten, auf Rang drei folgte der SV Großfeistritz mit 31 Punkten.

Weitere Reihung

4. SV Rachau (28 Punkte), 5. FC St. Marein (26), 6. GW Dietersdorf (24), 7. SV Trieben (12), 8. FC Forelle (9), 9. SV Möbersdorf (5 Punkte).

Michael Pfandl Torschützenkönig

Als Torschützenkönig mit 22 Volltreffern wurde Michael Pfandl vom SV Rachau ausgezeichnet, der Farshad Eskandari (FC Forelle, 21 Tore) und Dominic Reicher (SV Großfeistritz, 17 Tore) auf die Plätze verwies.

Fairplay-Pokal an Meisterteam

Den Fairplay-Pokal durfte erstmals das Meisterteam des SV Kathal entgegennehmen.
Dank gebührt den Schiedsrichtern, allen Mannschaftsführern und vor allem Andreas Pollhammer, Harald Staller und Stefan Smit für die Leitung des Aichfeldcups 2017/18.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.