Formel 1-Festival für Fans

Max Verstappen mit seinen Fans. Foto: Red Bull/GEPA
  • Max Verstappen mit seinen Fans. Foto: Red Bull/GEPA
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. Ein Volksfest mit Unterhaltungs-Feuerwerk verspricht das Projekt Spielberg beim neunten Saisonrennen der Formel 1 am Red Bull Ring. Punkten will man einmal mehr mit Nähe zu den Stars und einmaligen Gelegenheiten. So kann man sich auch heuer am roten Teppich Erinnerungsfotos und Autogramme der Piloten abholen.

Zielflagge

Einzigartig sind auch die Fan-Aktionen in Spielberg: Wie schon im Vorjahr wird ein Fan die Chance bekommen, am Sonntag den Großen Preis von Österreich mit der Zielflagge zu beenden. „Es war das Tollste, das ich bei der Formel 1 je erlebt habe. Das werde ich sicher nie vergessen“, sagte Michael Kogelmann, dem diese Ehre im Vorjahr zuteil wurde.

Safety Car-Taxi

Unter allen Ticket-Besitzern werden heuer auch drei Taxifahrten im Original Safety Car von Bernd Mayländer verlost. Und bei der Pilotenparade werden 20 junge Motorsport-Fans die Stars begleiten. Im Rahmenprogramm gibt es außerdem die beliebten Open Air-Konzerte am Freitag und Samstag, die Legends Parade mit ehemaligen Größen der Formel 1, Air Shows mit der Flotte der Flying Bulls und drei hochkarätige Rennserien als Ergänzung zur Formel 1.

Info

Der Formel 1-Zirkus gastiert heuer von 7. bis 9. Juli am Red Bull Ring in Spielberg.
Rahmenprogramm: Public Pit Walk, Autogrammstunden, Open Air-Konzerte, Legends Parade und viele Fan-Aktionen.
Infos und Tickets gibt es hier

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Metalltechnik ist auch bei den Damen gefragt. | Foto: ÖBB/Luente
2

Wirtschaftsmagazin
Viele Lehrlinge haben ganz viele Möglichkeiten

Insgesamt 4.787 junge Steirerinnen und Steirer haben im Vorjahr eine Lehre begonnen. Damit steigt die Lehrlings-Gesamtzahl im Bundesland auf 15.318 – ein leichtes Plus von 0,3 Prozent, wie die Wirtschaftskammer Steiermark mitteilt. MURAU/MURTAL. Die aktuellen Zahlen stimmen den steirischen Wirtschaftskammerpräsident Josef Herk positiv. Denn gerade angesichts der herausfordernden Rahmenbedingungen sei das Plus bei den Lehrlingen ein gutes Zeichen: „2023 war für die steirischen Unternehmerinnen...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.