Fussball Landesliga

60Bilder

Im Kellerderby, FC Zeltweg vs. Kindberg/Mürzhofen, sah es bis zur 47. Minute nach einem klaren Sieg der Aichfelder aus. Marc Klicnik und Ritzmaier hatten für die 2:0 Führung gesorgt. In der 47. dann der Elfmeter für die Gäste und Trippl verwandelte zum 2:1. Der Treffer beflügelte die Mürzer und in der 54. Minute gelang wieder Trippl der Ausgleich. In der 70. Minute erlöste dann Markus Zmugg die Zeltweger mit seinem Siegetor zum 3:2. Vor dem Match wurde Abwehrrecke Sanid Jusic mit einem Mannschaftsfoto verabschiedet. Er verlässt den FC Zeltweg mit besten Wünschen Richtung Schweiz, wo er eine neue Arbeitsstelle gefunden hat.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.