Golfclub Murtal feierte stilvollen Saisonstart

77Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Am Freitag wurde die Golfsaison mit einer bemerkenswerten und stilvollen Eröffnungsfeier im Clubrestaurant des Golfclubs eröffnet.
Bei vollem Haus begrüßte der Clubpräsident Dipl. Ing. Peter Glatzmeier die Gäste, verschaffte den Golffreaks einen kurzen Überblick über die Veranstaltungen 2017 und wünschte allen Anwesenden eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2017.
Das Program an diesem Abend konnte sich sehen lassen. Die Damen wurde schon am Eingang zum Clubhaus mit einem Frühlingsboten aus der Gärtnerei Tropp, einer Narzisse, empfangen und für alle gab es eine Weindegustation mit dem bekannten Winzer Lassl aus dem Burgenland. Zu den Hauptattraktionen an diesen Tag zählte aber die Vernissage der freischaffenden Kunstpreisträgerin Helga Kus, die wunderbare Bilder ihres Schaffens zeigte, sowie die musikalische Darbietungen von Choreografin und Sängerin Martina Girtler, die mit ihrer Stimme die Gäste verzauberte. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.