Großer Preis von Pöls ging an das Xaver Racing Team

115Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Manfred Wüst, Nino Müllner und Kevon Klöckl heißen die Sieger des diesjährigen "Großen Preises" von Pöls, der am vergangenen Sonntag bei widrigen Wetterverhältnissen auf dem Parkplatz der Zellstoff Pöls AG ausgetragen wurde. Der Wettergott hatte die Schleusen des Himmels geöffnet und wenig Einsehen mit dem Veranstalter, der Marktgemeinde Pöls-Oberkurzheim. Trotzdem kamen Spannung und Dramatik nicht zu kurz, für die 40 teilnehmende Mannschaft mit mehr als 120 Piloten verantwortlich zeichneten, die in ihren 9 PS-starken Karts einander packende Zweikämpfe auf dem 380 Meter langen Rundkurs lieferten. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.