Hamilton und Vettel zusammen bei der PK

Sebatian Vettel hatte bewunderte Blicke für Österreichs Rennlegende Jochen Rindt.
68Bilder
  • Sebatian Vettel hatte bewunderte Blicke für Österreichs Rennlegende Jochen Rindt.
  • hochgeladen von Richard Purgstaller

Seite an Seite, nur getrennt von Haas Piloten Kevin Magnussen, stellten sich die beiden Alpha-Tiere, der Mercedes Pilot Lewis Hamilton und der derzeitige WM Führende Sebastian Vettel den Fragen der Journalisten. Die Kameras waren gespannt auf die beiden Crash Konkurrenten aus Baku gerichtet, ein versöhnlicher Handshake blieb aber (noch) aus.

Trennwand für die Streithähne

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.