06.11.2016, 14:42 Uhr

Pepo Puch! RC Zeltweg-Farrach feierte „seinen“ Olympiasieger

Zeltweg: Hubertushof | Was für ein Highlight! Pepo Puch ist Parasportler des Jahres, auf seinem Oldenburger Rappwallach Fontainenoir war der Dressurreiter mit Gold und Silber erfolgreichster österreichischer Teilnehmer bei den Paralympics in Rio. Seit einigen Jahren reitet er für den Reitclub Zeltweg-Farrach. Anlässlich der Generalversammlung mit Meisterehrung am 3. November im Hubertushof Zeltweg wurde er durch Obmann Max Kaltenegger, Wolfgang Pirker und im Beisein von Speedqueen Renate Götschl besonders geehrt. Puch gab Einblicke in Vorbereitung und Ablauf seiner Olympiateilnahme. Siehe die Printausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.