RC Farrach Großer Preis der Sportstadt Zeltweg

105Bilder

Schon neben einem 145 cm hohen Oxer, einem Hoch-Weit-Sprung, gestanden? Da ging es ordentlich zur Sache im letzten Bewerb der Zeltweger Reitsporttage am Sonntag, 16. Juli 2017. Eine Standardspringprüfung mit Stechen um den Großen Preis der Sportstadt Zeltweg stand am Programm. Am Schluss wurde die Fahne Vorarlbergs aufgezogen, Rob Raskin konnte ihn für sich entscheiden. Zwischen den Bewerben wurde der heuer 120 Jahre alten Freiw. Feuerwehr Farrach Dank für die Hilfe bei Turnieren seit 1981 gesagt - Großvater des heutigen Reitstallbesitzers Max Kaltenegger war einst Gründungsmitglied dieser Wehr. Siehe die Printausgabe der Murtaler Zeitung und auch
https://www.meinbezirk.at/murtal/sport/rc-farrach-springreiten-donnerstag-freitag-d2192073.html
https://www.meinbezirk.at/murtal/sport/rc-farrach-murtaler-springchampionat-d2192067.html

Wo: RC Kaltenegger Zeltweg-Farrach, Waldweg 1, 8740 Zeltweg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.