Running School

62Bilder

Running School im Sportzentrum Zeltweg
Der traditionelle Crosslauf der Neuen Mittelschulen der Bildungsregion Obersteiermark West fand auch diesmal wieder im Sportzentrum Zeltweg statt. Über 700 Schülerinnen und Schüler aus 19 Schulen aus den Bezirken Murtal und Murau nahmen an dieser Veranstaltung teil und matchten sich im Einzel- und Teambewerb. Zu bewältigen gab es für die 10 bis 15-Jährigen eine Crossstrecke über 1300 Meter. Gewertet wurde nach Zieleinlauf ohne Zeit. Für den reibungslosen Ablauf gebührt dem Koordinator für Laufen und Leichtathletik, Fachlehrer Robert Bärnthaler, und seinem Lehrkörper ein großes Lob. Organisatorische Unterstützung gab es auch vom Sportzentrum-Boss Günther Reichhold mit seinem Team.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.