08.09.2014, 08:47 Uhr

Siegerehrung Stadtmeisterschaft Tennis in Zeltweg

Zeltweg: Sportzentrum | 39. Zeltweger Tennis-Stadtmeisterschaft!
Die diesjährige Tennis-Stadtmeisterschaft wurde vom 25. 8. bis 6.9. auf den Plätzen der Voest-Alpine ausgetragen. Insgesamt gaben 140 Teilnehmer aus vier Vereinen ihre Nennung ab, davon 53 Jugendliche. Es wurden 33 Bewerbe mit 189 Spielen ausgetragen.
Trotz widriger Wetterumstände konnten die meisten Bewerbe auf den bestens präparierten Sandplätzen ausgetragen werden. Lediglich die Finali der männlichen Jugend u11 und das Herren Single 70+ mussten am Samstag wegen Regen in die Tennishalle ausweichen. Das Finale im Herren Single A wurde am Freitag auf dem Centercourt des Atus-Platzes bei Flutlicht ausgetragen. Hier standen sich der Vorjahrssieger Thomas Hausberger und Christian Popatnig, beide HTC, gegenüber. Hausberger gewann in drei Sätzen mit 4:6, 6:1, 6:1.
Bei den Damen A konnte Manuela Perfler (HTC) ihre Klubkollegin und Titelverteidigerin aus dem Vorjahr, Anja Mayer, mit 6:2, 6:2 bezwingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.