Speedskating

105Bilder

Zeltweger Skater dominieren Steirische Meisterschaften
27 Steirische Meistertitel und 12 mal weiteres Edelmetall

Am Wochenende wurden in Zeltweg auf der Bahn im Sportzentrum eine Station des Kidscup Ost sowie die Steirischen Meisterschaften im Speedskating ausgetragen. Bei strahlendem Sonnenschein konnte man an diesem Wochenende spannende Rennen mit internationaler Beteiligung aus Kroatien erleben. Das Team des ATUS Zeltweg ging mit 13 Läufern an den Start und konnte dabei ein tolles Ergebnis erreichen.

Bei den Steirischen Meisterschaften waren die Zeltweger in den Nachwuchsklassen und auch bei den Masters dominierend. Mit insgesamt 27 Gold-, 9 Silber- und 3 Bronzemedaillen konnte man mehr als zufrieden sein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.