Zeltweger Reitsporttage, Freitag: die Sauruggs in Top-Form

224Bilder

Fallweise Welcome-Abend-Opfer bewiesen Disziplin und waren trotzdem pünktlich am Start ihrer Bewerbe. Markus Saurugg Erster, Benjamin Saurugg Zweiter im 140-cm-Sprungbewerb, dem höchsten des Tages, das Ergebnis im Familienduell gefiel beiden gut. Ebenso wie den RC-Farrach-Girls Elena und Martha Wallner im 100-cm-Pony-Bewerb und Jasmin Pirker im Pony-Springen mit 85 cm-Hindernissen ihre Spitzenplätze. Von den mit einer ganzen Wagenburg in Farrach vertretenen Holländern holten sich Jeanette Corbeek und Judith Vetker Pokale, es wurde eine ganze Sammlung. Am Abend ging es der Feuerwehr zuliebe zu ihrem Gartenfest, Stimmung toll, T-Shirts waren gegen Mitternacht bei 11 Grad zu wenig. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung, hier eine Fotoauswahl.

Wo: RC Kaltenegger Zeltweg-Farrach, Waldweg 1, 8740 Zeltweg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.