Zieht schlechtes Wetter am Red Bull Ring vorbei?

45Bilder

Die Air Racer müssen einen guten Draht nach ganz oben haben. Die angesagte Schlechtwetterfront für Samstag ist bislang noch ausgeblieben. Tief hängende Wolken ließen nichts Gutes vorausahnen. Bis zum Mittag blieb es zumindest einmal trocken. Beim Hangar-Walk stellten sich die Piloten den Fragen und Foto-Wünschen der Journalisten. Hannes Arch hatte dabei natürlich Heimvorteil und wurde vom ehemaligen Ski-Star Nicole Hosp interviewt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.