90 Jahre Eichmann Landmaschinen...und kein bißchen müde

205Bilder

Frau Knapp Ulrike, die den Betrieb von ihrem Vater übernommen hat, führt, gemeinsam mit Herrn Hans Sunitsch,die Firma Eichmann Landmaschinen mit starker Hand und die beiden konnten am vergangenen Wochenende viele hundert Kunden zu ihrer Hausmesse einladen.
Bei schönstem Wetter wurde, Samstag mit den Edlseern, und Sonntag bis abends fachgesimpelt, neueste Geräte begutachtet, und gefeiert...

Mehr dazu in der nächsten Murtaler Zeitung...

Fotos: Angelika Brunner(204)
Peter Haselmann (1)

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.