Daniel Pirker ist mit seinem Unternehmen Mechatronik & More in Neumarkt angekommen

147Bilder

Fotos: Michael Blinzer

NEUMARKT. Zahlreiche Gäste fanden sich am 22. September bei der großen Eröffnungsfeier ein. Obwohl das Wetter etwas besser hätte sein können, tat dies der guten Stimmung von Daniel Pirker und seinen Gästen keinen Abbruch.

Der erfolgreiche Unternehmer hatte sich im Vorfeld einiges einfallen lassen: Während die "Neumarkter Marktmusikanten" für die entsprechend musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte, stand zu späterer Stunde mit einem umfangreichen Catering durch Engelbert Messner auch dem leiblichen Wohl nichts im Wege. Die Kinder wiederum waren mit dem großen Spielplatz bestens versorgt.

Natürlich fanden sich auch zahlreiche Ehrengäste ein, die Daniel Pirker in seiner Ansprache begrüßte. Auch seine "Mitbewohner" Mag. Reinhard Traumüller und Stefan Stöller, welche als Rechtsanwalt und Versicherungsvertreter das kleine "Unternehmerzentrum" vervollständigen, begrüßten die Gäste. Nach weiteren Grußworten durch Bürgermeister Josef Maier, die 2. Landtagspräsidentin LAbg. Manuela Khom, den Murauer Wirtschaftskammer-Obmann Komm.-Rat Karl Schmidhofer und Kommerzialrat Bernhard Radauer vom gleichnamigen Autohaus ging es in den gemütlichen Teil über, der bis in die späten Abendstunden dauerte und auch ein kleines Feuerwerk zu bieten hatte.

Einen Bericht über die Eröffnung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.