Die IBS Austria feierte ihr 50jähriges Bestehen mit Ihren Mitarbeitern

82Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Nachdem sich bei der Feierlichkeit am Vorabend zahlreiche Gäste einfanden, war es Ing. Klaus Bartelmuss als Geschäftsführer der IBS Austria mit Firmensitz in Teufenbach-Katsch ein aufrichtiges Bedürfnis, sich auch bei seinen Mitarbeitern zu bedanken.

Gesagt, getan! Und so wurde am Freitag, den 06. Oktober eigens für die zahlreichen Mitarbeiter ein kleines Fest veranstaltet. Dabei wurde nicht nur zum Dinner geladen, sondern auch ein Einblick auf die letzten 50 Jahre gewährt. Zahlreiche Anekdoten wurden von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern zum Besten gegeben. Diese machten nicht nur Ing. Klaus Bartelmuss ein wenig nostalgisch, der sich anschließend mit den Worten bedankte, dass es ohne jeden einzelnen Mitarbeiter keine 50 Jahre IBS Austria geben würde. Damit gab er die Lorbeeren, die am Tag davor noch ihm gegolten haben, allzu gerne an seine Mitarbeiter weiter die ihm im Gegenzug mit einem ganz besonderen Geschenk viel Freude bereiteten: der musikbegeisterte Manager konnte sich über eine 50 Jahre alte Jukebox mit sämtlichen Rockklassikern und vielem mehr freuen.

Da fehlten sogar dem sonst so wortgewandten IBS-Geschäftsführer die Worte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.